Liquidationen

Unsere Liquidationsverwertungstätigkeit reicht von Unternehmen aus der Produktion, Industrie wie z.B. aus dem Bereich Automobilzulieferer, Metallverarbeitende Betriebe, der Kunststoff- und Holzverarbeitung, sowie der Textilverarbeitung, als auch der Elektronischen Datenverarbeitung und IT- Betriebe.

In der Regel erfordert die Abwicklung einer Insolvenz einen schnellen Einsatz und die Übersicht erfahrener kompetenter Mitarbeiter. Das Flächendeckende Netz von Mitarbeitern der SVS GmbH Bundesweit, garantiert hier den effektiven, schnellen Einsatz.

Meist sind es die kleinen Dinge die einem das Leben schwer machen, wie z.B. KFZ- Abmeldungen, Stromabschaltungen, Aufräum- arbeiten, Verteilung und Aus- sonderungen mit Schriftnachweis u.v.m.

Wir verstehen unser Handwerk und sichern Ihnen bereits heute eine seriöse Abwicklung zu. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch telefonisch unter den n.g. Rufnummern zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Telefon:   07245-80476-0